Brandgut!

Die Brandgut Nussaufstriche werden aus gebrannten Nüssen hergestellt. Sie sind alle vegan und schmecken unverschämt lecker.. als würde man sich gebrannte Mandeln aufs Brot streichen. Du kannst sie aber auch als Topping für Deine Waffel, zum Eis, zu Crêpes und Kuchen, zu Käse oder als Zusatz zum Kochen verwenden. Wir essen die Brandgut Nussaufstriche aber auch gern pur vom Löffel!

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Feinkost von Herzen

Wir sind Fleischermeister, Köche, Wurst- und Käsespezialisten , Barista, Schokoladenliebhaber und Weinfachberater.
Vor allem aber sind wir leidenschaftliche Feinschmecker aus dem Münsterland.
Wir lieben gutes Essen und daher
kochen & probieren, suchen & finden, reisen & verhandeln wir,
damit du das Beste bekommst!
In unserem Feinkostgeschäft und Online-Shop findest du viele geniale Leckereien aus kleinen Manufakturen und von regionalen Anbietern.

Münsterländer Speisekammer GmbH | Elbersstr. 8 | 48282 Emsdetten | Telefon: +49 (0) 2572 2936