Kaffee!

Der Retter am Morgen, der Genuss am Nachmittag.

Unsere Kaffeesorten kommen aus zwei verschiedenen Röstereien. Die Bohne aus Münster liefert uns unseren Hauskaffee, auch bekannt als Schweizer Hausmischung und Die Rösterei aus Hamburg hat sowohl Klassiker als auch Spezialitäten wie Wiener Melange oder die schokoladige Hanseatenmischung im Angebot. Probiere selbst und finde heraus, welche Sorte Dir am besten schmeckt.

Wir liefern Dir den Kaffee als ganze Bohne. Falls er gemahlen werden soll, so teile uns in der Bestellung mit, was für eine Maschine Du hast, damit wir den richtigen Mahlgrad für Dich wählen.

Zeigt alle 8 Ergebnisse

Feinkost von Herzen

Wir sind Fleischermeister, Köche, Wurst- und Käsespezialisten , Barista, Schokoladenliebhaber und Weinfachberater.
Vor allem aber sind wir leidenschaftliche Feinschmecker aus dem Münsterland.
Wir lieben gutes Essen und daher
kochen & probieren, suchen & finden, reisen & verhandeln wir,
damit du das Beste bekommst!
In unserem Feinkostgeschäft und Online-Shop findest du viele geniale Leckereien aus kleinen Manufakturen und von regionalen Anbietern.

Münsterländer Speisekammer GmbH | Elbersstr. 8 | 48282 Emsdetten | Telefon: +49 (0) 2572 2936